Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springenZur Fußzeile springen

Foll Regionale Gastronomie Echter Geschmack aus Fulda

Mit FOLL REGIONAL möchten wir die kuli­narische Viel­falt in Fulda fördern und gleich­zeitig die regionale Verbun­denheit stärken. Entdecke hier unsere gastrono­mischen Mit­glieder, die diese Vision mit uns teilen: Restau­rants, Bars und Cafés, die in und für Fulda auf Regio­nalität setzen.

Das treibt Foll an

Kurze Transportwege – schnelle Lieferungen

Zutaten aus der Region sind dank der kurzen Wege frischer und können direkt verar­beitet werden. Das schmeckt man!

FOLL REGIONALES Netzwerk Starke Gemeinschaft

Mitglieder zeigen, das sie Wert auf Gemein­schaft und Regio­nalität legen. Das macht sym­pathisch und stärkt auch das regionale Netzwerk.

Der Umwelt zuliebe nachhaltig unterwegs

Kurze Liefer­wege sind ressourcen­scho­nender. Und was der Um­welt guttut, ist auch gut für uns Menschen.

 

Direkte & persönliche Partner

Eine per­sönliche Partner­schaft mit Lieferanten ist heut­zutage sehr wertvoll. Und wenn es etwas vor Ort zu klären gibt, ist es nicht weit.

Jährliche Förderung von der Stadt

Bis zu 1.800 € pro Jahr ist finan­ziell attraktiv. Wer will sich das schon ent­gehen lassen?

Wir Sind Dabei!

Für uns ist es selbst­verständlich bei FOLL REGIONAL mitzu­machen. Nur so können wir zeigen, was unsere Region alles kann. Und sie kann super viel!
Felix Wessling
Heimat/Alte Schule
In Fulda muss Genuss im Restaurant mit der Verant­wortung für bio­kultu­relle Vielfalt, Regionalität und Tier­wohl verbunden sein.
Jonas Sporer
Restaurant Ritter
Für mich stehen regionale Lebens­mittel und Spezia­litäten im Vorder­grund, weil hier immer ein Stück Herz und Leiden­schaft der Produzenten mit­schlägt. Hier geht es nicht um Masse, sondern um Genuss!
Volker Elm
Kostbar
Wir wollen Gästen und Kunden zeigen, dass antonius Produkte für beste hand­gemachte Qualität, Regio­nalität und faire Arbeits­bedingungen stehen. Deswegen setzen wir auf regionale Partner, eigene Roh­stoff­pro­duktion und auf die Zusam­men­arbeit von Menschen mit und ohne Behinderung.
Swen Friedrich
antonius: gemeinsam begegnen

Dein Feedback ist uns wichtig

Hast du Fragen, Anre­gungen, Lob oder kons­truktive Kritik zu FOLL REGIONAL? Sag uns deine Meinung. Nur so können wir noch besser werden.

Genial Regional Für Gastro­nomie­betriebe in Fulda, die nach­haltig denken